Programm

22.03.2020:
Die Corona-Pandemie ist in aller Munde und hat unser Leben in den letzten Tagen total verändert. Somit sind auch die gesamten geplanten Veranstaltungen vorerst abgesagt. Indirekt trifft dies auch auf unser Bezirksmusikfest zu. Unsere Planungen gehen aber voll weiter. Wir haben bereits einen Plan B, um das Musikfest doch noch zu retten. In Abstimmung mit der Bezirksleitung haben wir als Ersatztermin den 12. und 13. September 2020 ins Auge gefasst. Wir warten die Entwicklung in den nächsten Wochen ab, bevor es zu einer finalen Entscheidung kommen wird.

Infobrief an alle Musikvereine

 

Samstag, 13. Juni 2020

  • Marschwertung ab 16.00 Uhr
    Die Marschwertung findet am Gelände der Firma Stoiber statt
  • WBPWoody Blech Peckers spielen ab 20.30 Uhr

 

Sonntag, 14. Juni 2020

  • Marschwertung ab 09.30 Uhr
    Die Marschwertung findet am Gelände der Firma Stoiber statt
  • T.F.B. – The Farmer Band geben ab 13.00 Uhr Vollgas

 

 

 

 

 

Wir starten das Bezirksmusikfest 2020 mit einem Kick-Off und werden mit einem Sternmarsch in Arnreit beginnen.

Anschließend feiern wir mit Waldbrass am Zeltfestgelände. Wir freuen uns über viele Anmeldungen von Musikkapellen.

Einladung Plakat

Bilder zu dieser Veranstaltung