Bezirksmusikfest in Wolfern

Wir wollten es einfach wissen. Erstmals in der Geschichte des Musikvereines Arnreit sind wir bei der Marschwertung auch in einem anderen Bezirk angetreten. Wir stellten uns der Marschwertung im Bezirk Steyr, die in Wolfern stattfand. Traumhaftes Wetter und eine herrliche Kulisse prägten das Bild. Zum Schluss gab es einen tollen Festzug mit den ganzen Vereinen des Ortes Wolfern.

Dann die Bekanntgabe der Ergebnisse. Spannung pur. Endlich ist Arnreit an der Reihe. Der Jubel unter uns Musikanten war riesengroß, als wir die Punkteanzahl hörten. Die Jury vergab 95,95 Punkte. Wir konnten unsere Punkteanzahl gegenüber Altenfelden sogar noch um 0,10 Punkte steigern. Somit waren wir die zweitbeste Kapelle bei dieser Marschwertung in Wolfern. Die höchste Punkteanzahl wurde mit 96,0 Punkten an den Musikverein Hilbern vergeben.

Pressemeldungen: