Doppelhammer Wolfgang feiert runden Geburtstag

Kaum zu glauben aber wahr. Unser KW feiert seinen 60. Geburtstag. Bereits an seinem Geburtstag gab es in der Früh ein musikalisches Ständchen. Die große Feier mit der Musikkapelle und vielen weiteren Ensembles fand am 10. Februar beim Wirt z’Arnreit statt. Ganz nach seinem Einladungsmotto „ab jetzt nur noch Vollgas“ wurde dann auch entsprechend gefeiert. Die Klarinetten spielten einen von ihm komponierten Schlager der 90iger Jahre. Auch die Saxophone, die ja zur Gruppe der Holzbläser gehören, stellten sich mit einem Ständchen ein. Mit den Titeln „I’m on my way“ wurde avisiert, wohin sein Weg gehen könnte  und die „Vignette“ benötigt er, damit er zu seiner Barbara kommt.

Auch die Arnreiter Klarinettenmusi spielte auf. Bandmitglied Otto Eder zauberte ihm ein paar Wünsche herbei. Sogar Mitglieder des „Luigi Moneti Combos“ gaben sich die Ehre und spielten gemeinsam mit dem Jubilar flotte Weisen.

Das bei so vielen Musikgruppen entsprechend gefeiert wird, versteht sich von selbst.

Lieber Wolfgang, wir wünschen dir weiterhin viel Gesundheit und Freude an der Musik.