Ehrungen bei der Bezirksversammlung

Am 1. Dezember 2019 fand die 64. Generalversammlung des OÖBV – Bezirksleitung Rohrbach – in Neustift statt. Das vorwiegende Thema waren die Neuwahlen, die abzuhalten waren. Schließlich haben einige Funktionäre Ihre Ämter niedergelegt.

Doch wie immer, gab es auch Überraschungen. In diesem Fall sehr positive. So wurde eine Vielzahl von Ehrungen vorgenommen. Der scheidende Bezirksobmann Hermann Stallinger wurde zum Ehrenbezirksobmann ernannt.

Aber auch für den Musikverein Arnreit gab es Überraschungen. So werden nachstehende Personen geehrt und ausgezeichnet.

  • Robert Gierlinger erhielt das Ehrenzeichen in Silber
    er ist Obmanstellvertreter in der Bezirksleitung
  • Gerald Herrnbauer erhielt ebenfalls das Ehrenzeichen in Silber
    er ist Bezirksstabführer
  • Helga Herrnbauer erhielt die Ehrenbrosche.

Wir freuen uns mit den Geehrten und wünschen weiterhin viel Schaffenskraft für die Musik in Arnreit und auf Bezirksebene.

Presse: