Einladung zum Konzert

Wir proben bereits intensiv für unser Konzert am 6. Jänner 2019 um dem Publikum wieder ein interessantes Programm zu bieten.

Es werden wieder viele Highlights der Blasmusik präsentiert. Natürlich gibt es auch wieder eine Filmmelodie zu hören, nämlich die zum vielfach prämierten Film „zwei glorreiche Halunken“ von Ennio Morricone. Solistisch wird sich ein Flügelhorn präsentieren. Zum Standardprogramm unseres Musikvereines gehört natürlich auch ein Gesangsstück. Es wird wieder ein neues Gesicht präsentiert, welches das Stück „Can’t take my eyes off you“ zum Besten geben wird.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch am 6. Jänner 2019 im Centro in Rohrbach-Berg. Der Beginn des Konzertes ist um 19.30 Uhr. Bereits eine Stunde vorher werden die Gäste mit einem Glas Sekt empfangen.