Franz feiert seinen 50iger

Der Reigen der runden Geburtstage für das Jahr 2023 ist eröffnet. Heute gratulierten wir unserem Tenoristen Franz Lang zu seinem 50. Geburtstag. Im Rückblick auf seinen 40. Geburtstag war heute ein Traumwetter.

Sensationell an diesem Tag und für dieses Register. Es waren mehr als 100 % anwesend. Wie es das gibt? Es waren nicht nur alle Tenoristen anwesend, auch seine Schwägerin Bernadette spielte erstmals im Musikverein Arnreit mit.

Es gab auch einen Spruch des Tages: Da heute auch Gebhard Prechtl Geburtstag hatte, wurde der Spruch, „beide haben heute Geburtstag und keiner ist 60“ ins Leben gerufen.

Liebe Jubilare, wir wünschen euch alles Gute zu eurem Ehrentag und habt noch lange Freude beim Musizieren.