Generationswechsel

Nach fast 33 Jahren als Bezirksstabführer im Bezirksverband Rohrbach wurde bei der 60. Generalversammlung des Blasmusikverbandes ein Generationswechsel vollzogen. Konsulent Josef Herrnbauer übergab die Leitung des Bezirksstabführers an seinen bisherigen Stellvertreter und zugleich seinen Sohn Gerald Herrnbauer. Somit bleibt das Stabführerrefert des Bezirkes Rohrbachs weiterhin im Musikverein Arnreit verankert. Wir wünschen Gerald viel Freude und Spass an seiner neuen Aufgabe.

Für seine ausgezeichnete Arbeit in den letzten 33 Jahren wurde Konsulent Josef Herrnbauer als Ehrenbezirks-Stabführer ernannt und bleibt somit weiterhin in der Bezirksleitung vertreten.

Sowohl seinen persönlichen als auch politischen Dank gab es von Landtagsabgeordneten Georg Ecker.

Pressemeldungen: