Herzlichen Glückwunsch Martina

Bei frostigen Temperaturen (ca. 15 ° minus) wurde heute ausgerückt. Unsere Klarinettistin, Martina Gruber, feiert einen runden Geburtstag, nämlich den 50.

Trotz dieser Temperaturen fand sich eine große Anzahl Musiker ein um zu gratulieren. Diese Temperaturen sind aber auch eine Herausforderung für Musiker und Instrumente. Den Holzbläsern gefrieren die Finger, den Blechbläsern gefrieren die Maschinen ein und es ist vorbei mit dem Musizieren. So konnten an diesem Tage nur 3 Märsche zum Besten gegeben werden.

Auch ein 10 Jahre altes Versprechen wurde eingelöst. Bei der 40iger Feier von Martina haben Hermann und Wolfgang zu fortgeschrittener Stunde versprochen, bei der nächsten Geburtstagsfeier einen Christbaum mitzunnehmen. Dieses Versprechen wurde heute eingelöst.

Liebe Martina, wir wünschen dir alles Gute zu deinem runden Geburtstag, weiterhin viel Freude mit der Musik und vor allem Gesundheit.