Hochzeit Gerda & Florian

Nun ist das Hochzeitstrio komplett. Unsere Jugendreferentin Gerda war heuer die 3. Musikantin, die mit ihrem Florian vor den Traualtar getreten ist. Gerda spielt seit 11 Jahren in unserer Musikkapelle und hat von der Flöte zur Oboe gewechselt.

Bei so vielen Aktivitäten des Brautpaares ist auch die Gästeschar sehr groß. So hat sich der Kirchenchor mit dem Jugendchor von Gerda „vereint“ und die heilige Messe gestaltet. Auch die Location war einzigartig und toll. Der Aufwand für die Vorbereitung war um ein vielfaches höher als sonst, aber es war ein tolles Ambiente.

Liebe Gerda, lieber Florian, wir wünschen euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft und weiterhin viel Freude bei euren Hobbys, die ihr hoffentlich noch sehr lange ausübt.