Konzert der Blaskapelle Gloria

Dem Zeltfestkomitee Arnreit ist es gelungen, die allseits bekannte und beliebte mährische Blaskapelle Gloria nach Arnreit zu verpflichten. Die Blaskapelle GLORIA besteht seit 1995. Geleitet wird sie vom Trompeter und Komponisten Zdenek Gursky.
GLORIA begeistert jeden Blasmusikfreund durch hohe künstlerische Leistungen aller Musiker und einer gefühlvollen Liedauswahl, die neben Polkas und Walzer auch moderne und klassische Kompositionen umfasst.
Zu diesem hervorragenden Ensemble gehören 13 Musiker und 3 Gesangs-Solisten.
Aus den Reihen der Kapelle gehen bedeutende Komponisten und Arrangeure wie Kapellmeister Zdenek Gursky (weit über 600 Kompositionen, Lojza Barotek (über 120 Kompositionen), Pavel Bures, Jiri Kadlec und Vaclav Sterba. So entstand ein schier unerschöpfliches Repertoire. Musikkapellen in ganz Europa spielen in ihrem Programm viele Titel der oben genannten Komponisten.
Im Jahre 2000 hat Gloria bei der Europa-Meisterschaft der Böhmisch-Mährischen Blasmusik den Titel „Europäischer Meister“ in der Profiklasse errungen. Die höchste Auszeichnung, die in dieser Musikrichtung vergeben wird.
Versäumen Sie nicht dieses tolle Konzert einer Spitzenkapelle und sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Eintrittskarten. Der Vorverkauf läuft bereits. Karten gibt es in allen Raiffeisenbanken OÖ und bei Ö-Ticket.
Das Konzert findet im Rahmen des Wald- und Zeltfestes in Arnreit am 7. Juli 2011 statt.

Wir freuen uns über zahlrichen Besuch.