Konzertwertung in Lembach

Im Rahmen der Bläsertage, die am 11. und 12. November 2023 in Lembach stattgefunden haben, ist auch der Musikverein Arnreit wieder in der Leistungsstufe B angetreten. Die Veranstaltung wurde vom Musikverein St. Peter am Wimberg, gemeinsam mit der Bezirksleitung des OÖ Blasmusikverbandes Rohrbach ausgerichtet.

Mit insgesamt 63 Musikern ist unser Musikverein als zweite Kapelle am Sonntag zur Wertung angetreten. Es mussten 2 Pflichtstücke und ein Selbstwahlstück gespielt werden. Die hochkarätige Jury hat unsere Leistung mit 91,20 Punkten bewertet. Es gab wieder eine offene Wertung, bei der max. 100 Punkte erreicht bzw. vergeben werden können.

Die vorhin genannte Punktezahl, die wir von der Jury erhalten haben, ergab in Summe eine Goldmedaille, über die wir uns sehr freuten.