Magdalena und Matthias haben sich getraut

„Oboe trifft auf Tuba“ oder „Holzblasinstrument sucht Blechblasinstrument“ oder auch umgekehrt. Wie es sich genau zugetragen hat, wissen wohl nur die beiden 😉 Umso mehr freut es uns, dass Magdalena und Matthias sich dazu entschlossen haben, den zukünftigen Lebensweg gemeinsam zu gehen.

Die Hochzeit der beiden war ein großes Fest mit vielen Akteuren:
Gleich zwei Musikkapellen (MV Hofkirchen und MV Arnreit) haben die Hochzeitsfeierlichkeiten musikalisch umrahmt.
Auch zwei Chöre bündelten ihre Kräfte: Der Arnreiter Hochzeitschor („Chorn“) sang mit den Hofkirchner Sängerinnen („Rückenwind“) die Hochzeitsmesse, gemeinsam gestaltet mit dem Ensemble „Capella Concertante“ und Johanna Falkinger.

„Unsere Liebe ist die Musik, die mit einem einzigen Ton begann. Die Dur und Moll kennt und zu der wir gerne tanzen.“

Im Sinne eures Spruches auf der Einladung, wünschen wir euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft sowie weiterhin viel Freude an der Musik.