Marschwertung in Bad Leonfelden

Zum 4. Mal in der Geschichte des Musikvereines Arnreit sind wir nun in der Marschwertung in einem anderen Bezirk angetreten. Natürlich mit einem kleinen Hintergedanken. Da im nächsten Jahr das Bezirksmusikfest in Arnreit stattfindet, wollen wir so viele Kapellen wie möglich motivieren, auch in Arnreit anzutreten.

Eine große Herausforderung war die Lokalität. Marschierten wir in den letzten Jahren immer auf einem Sportplatz, wo genügend Platz vorhanden war, so fand in Bad Leonfelden die Marschwertung im Stadtzentraum statt. Aufgrund einiger Ausfälle von Musikern und der engeren Platzverhältnisse mussten wir unsere Show kurzfristig etwas abändern.

Erfreulich, dass wir unsere Leistung von Neustift erneut abrufen konnten und unsere Darbietung mit 93,81 Punken, somit einer Auszeichnung, bewertet wurde. Somit waren wir drittbeste Kapelle bei dieser Marschwertung.