Radio OÖ – Aufweckbläser

Nun ist es auch für uns so weit. Bei Guten Morgen Oberöstereich werden wir am Freitag, den 10. Juni 2016 vorgestellt. Jeden Tag wird eine Kapelle um ca.  07.45 Uhr im Radio OÖ vorgestellt und ein Musikstück gespielt.

Am Freitag, 10. Juni 2016 geht’s dann zum Voting. Zwischen 07:15 Uhr und 12.00 Uhr kann dann für die vorgestellten Kapellen abgestimmt werden. Der Wochensieger wird am nächsten Tag bei „Arcrimboldo“ – Life vom Südbahnhof – aufspielen.

Die Abstimmung erfolgt online unter nachstehendem LINK: Radio OÖ – Aufweckbläser.

Wir freuen uns über viele Stimmen.

Herzlichen Dank für die tolle Untersützung. Mit ganz knapper Mehrheit wurden wir Wochensieger.

Endergebnis:

Aufweckblaeser_Endergebnis

Der Samstag am Südbahnhof war ein tolles Erlebnis. Ein bestens gelauntes Publikum spendete uns viel Applaus. Auch Ehrenbürger Dr. Ludwig Scharinger war unter den Gästen.

Nun ist es auch amtlich. Wir sind im Finale unter den 10 besten Musikkapellen in OÖ.

Bilder: