Fünf Minuten vor Zwölf

Fünf Minuten vor Zwölf, so lautet ein Erfolgstitel von Professor Udo Jürgens, den der vielseitige Musiker und erfolgreiche Tiroler Komponist Hermann Delago für Blasorchester aufbereitet hat.

Als singender „Professor“ wird der Klarinettist Wolfgang Doppelhammer fungieren. 5 vor 12 ist es auch, sollten Sie sich den Termin für das Jahreskonzert des Musikvereines Arnreit am 6. Jänner 2011 noch nicht in Ihrem Terminkalender eingetragen haben.

In gewohnter Weise gibt es wieder einen großen Querschnitt aller Musikrichtungen, die von „Waltz for flute and clarinett“ bis hin zu Ohrwürmern von Grease reichen. Es wird auch einen weiteren Titel mit Gesang geben, der im Duett gesungen wird. Alles soll jedoch noch nicht verraten werden. Der Musikverein Arnreit lädt Sie zum traditionellen Jahreskonzert ins Gasthaus Koblmüller, Liebenstein recht herzlich ein. Das Konzert wird um 14.00 Uhr und 20.00 Uhr gespielt.

Pressemeldungen: