Konzertankündigung

Obwohl bereits 1977 verstorben, ist Elvis Presley noch immer allgegenwärtig und wird auf jedem Sender, von jeder Tanzkapelle und auch von vielen Musikkapellen immer wieder gerne gespielt. Auch der Musikverein Arnreit spielt beim Jahreskonzert am 6. Jänner 2012 in Liebenstein ein Potpourri mit dem Titel „A Tribute To Elvis“. Dass das Stück nicht nur musikalisch sondern auch vokal ausgestaltet wird, versteht sich von selbst. Der Elvis-Imitator wird aber noch nicht verraten. Bei der großen Anzahl unserer Klarinettisten wird auch ein Klarinettensolo zum Besten gegeben. Lassen Sie sich vom Solisten überraschen.

Aus dem Kinospielfilm „Wie im Himmel“ hören Sie Gabriella’s Song. Auch dieser wunderschöne Titel wird gesungen und zwar von unserer Flügelhornistin Judith Azesberger BEd.

Natürlich gibt es viele weitere interessante Titel wie die Zauberflöte, den Konzertmarsch „Sonntagskinder“, der von unserem Klarinettisten Wolfgang Doppelhammer komponiert wurde und vieles mehr. Auch die Zugabe ist diesmal außergewöhnlich.

Freuen Sie sich auf ein tolles Konzert am 6. Jänner 2012 im Gasthaus Koblmüller in Liebenstein. Das Konzert wird um 14.00 Uhr und um 20.00 Uhr gespielt. Der Musikverein Arnreit freut sich auf zahlreichen Besuch.

Pressemeldungen: