Einladung zum Jahreskonzert

Der Musikverein Arnreit startet mit seinem traditionellen Konzert am 6. Jänner 2024 in die neue Blasmusiksaison. Das Konzert ist das Highlight im Vereinsjahr des Musikvereines und gleichzeitig der Motivationsstart für das gesamte Jahr.

Kapellmeister Azesberger hat wieder ein interessantes Programm zusammengestellt. Wir stellen unser Konzert unter kein bestimmtes Motto, sondern bringen Vielfalt in die Blasmusik.

Neben Polka und Marsch wird auch Filmmusik zum Filmdrama „Otto e mezzo (8 1/2)“ zum Besten gegeben. Ein Regisseur fühlt sich ausgebrannt und versucht dies musikalisch umzusetzen. Mit Arizona begleiten wir einen einsamen Reiter zu Pferd in die Wüste. Auch ein Kompositionsstück von Max Raabe wird gespielt und auch gesungen. Das Stück wurde von unserem Kapellmeister für unsere Musikkapelle neu arrangiert. Viele weitere Highlights werden präsentiert.

Erleben Sie einen musikalischen Abend mit vielen musikalischen Leckerbissen. Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr im Centro in Rohrbach.

Wir freuen uns auf zahlreihen Besuch.