Weihnachtswünsche

Mit riesen Schritten geht das Jahr 2023 zu Ende. Rückblickend war das abgelaufende Jahr für den Musikverein Arnreit wieder ein sehr erfolgreiches Jahr. Im Jänner konnten wir wieder ein Jahreskonzert spielen und der Besuch hat gezeigt, alle freuen sich auf die neue Freiheit.

Die Marschwertung in St. Peter am Wimberg war für uns äußerst erfolgreich. Mit 97,26 Punkten waren wir nicht nur die beste Kapelle im Bezirk Rohrbach, sondern auch Landesbester im Bundesland Oberösterreich. Das macht schon ein wenig stolz!

Wir waren auch beim ersten Upper Austria Tattoo – 3 Länder Blasmusik-Festival in Rohrbach mit dabei. Da die Vorbereitungen eher schleppend vor sich gingen, waren einige etwas sekptisch. Nach der gelungen Veranstaltung waren alle begeistert!

Bei der Konzertwertung in Lembach konnten wir wieder eine Goldmedaille erspielen.

Natürlich wurden wieder einige Geburtstagsständchen gespielt und viele Veranstaltungen musikalisch umrahmt. Insgesamt ist der Musikverein 31 mal ausgerückt. Zählt man die Proben dazu, waren wir 76 mal im Einsatz.

Wir wünschen allen Musikern, Freunden und Gönner des Musikvereines Arnreit ein gesegnetes Weihnachtsfeld und viel Erfolg im Jahr 2024.